Sunday, May 3, 2009

Ein erster Gruß aus Adelaide

Hallo zusammen,

nachdem ich schon zwischen durch fuer 5 Minuten in Australien eingereist war, bin ich es jetzt richtig. In Sydney bin ich, wie mir zuvor in Frankfurt am Check-In, als auch beim Aussteigen aus dem Flieger gesagt worden ist, eingereist und wollte mein Gepaeck holen. Das war leider nicht da, bis schliesslich raus kam, dass ich nicht haette einreisen sollen, da mein Flug nach Adelaide kein domestic, sondern ein internationaler war. Ich wurde also wieder rueckwaerts durch die Passkontrolle geschleust und von da hat dann auch alles super geklappt.

Nach 26 Stunden Flug bin ich dann um 2 in Adelaide angekommen und abgeholt worden. Mit mir wurden noch 2 weitere Austauschstudenten abgeholt, mit denen ich mich morgen versuchen werde zu treffen, damit wir uns gemeinsam Adelaide anschauen koennen. Um heute irgendwie den Tag durchzuhalten, habe ich mir die Uni bei 43Grad schonmal angeschaut, sieht sehr nett aus. Jetzt bin ich todmuede, muss aber zum Glueck auch nicht mehr lange durchhalten, werde so um 9 ins Bett gehen und dann hoffentlich, das Jetlag gutmeistern. ;)

Liebe Gruesse aus dem heissen Adelaide
Pia

No comments:

Post a Comment